Fandom

Musik-Wiki

UKF

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Stop hand nuvola.svg Dieser Artikel wurde zum Export in das Musik-Wiki angemeldet. -- TotalUseless (N) [utzlos] 15:06, 3. Jan. 2013 (CET)




UKF basic logo.svg

Das Standard-Logo von UKF. Jeder Kanal hat seine eigene Farbe, die die schwarze Farbe im Kreis ersetzt.

UKF ist eine Gruppe von Kanälen auf YouTube, auf denen elektronische Musik hochgeladen wird. UKF arbeitet mit Plattenfirmen und Künstlern zusammen, die ihre Lieder dann auf den verschiedenen Kanälen präsentieren.

Geschichte Bearbeiten

Am 29. April 2009 erstellte Luke Hood die Kanäle UKFDubstep und UKFDrumandBass auf YouTube, in denen er Dubstep und Drum & Bass hochlud. Danach kamen auch die Kanäle UKFLive, UKFMixes und UKFMusic dazu. Im Juni 2012 wurden alle Videos von den UKF-Kanälen zusammen eine Milliarde Mal angeklickt.

Kanäle Bearbeiten

Name Farbe Genre Anzahl der Abonnenten
UKFDrumandBass Gelb Drum and Bass 877.000
UKFDubstep Blau Dubstep 2.162.000
UKFLive Hellgrün Live - Auftritte 29.000
UKFMixes Rot Mixe von diversen Künstlern 144.000
UKFMusic Orange Diverse elektronische Musik 397.000
  • Stand: 03. Januar 2013

Weblinks Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki