FANDOM


Vorlage:Orphan

UniKKatiL (Geburtsname Viktor Palokaj, * 1981 in Pristina, Kosovo), ist ein erfolgreicher Rapper und Musikproduzent aus dem Kosovo, der auch der "König der albanischen Hip-Hop-Szene" genannt wird. Er ist einer der Pioniere der produktivsten Shqip Rap (Albanisch Rap) seit 1994. UniKKatiL begann zu rappen und zu produzieren als er mit 12 Jahren nach New York auszog, wo er den Gangsta-Rap kennen lernte. Jetzt rappt er Albanisch und Englisch, aber sein Schwerpunkt liegt in der albanischen Sprache.


Weblinks Bearbeiten


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Social Networks Bearbeiten

{{#widget:Twitter Search |search=Unikkatil |title=Infos über Unikkatil bei Twitter |subtitle= }}

Vorlage:IP-PP Wikipedia

Erster Autor: TBA Liinda TBA

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki