FANDOM



Er gilt derzeit in Insiderkreisen der Schweizer Jazz-Szene zu den besten Banjospielern und Gitarristen in den traditionellen Stilrichtungen des Jazz. Der 52-jährige Berufsmusiker, mit einem Hang zur Perfektion, wird denn auch als "Stargast" in verschiedenen Bands immer wieder engagiert und geschätzt. Er musiziert über die Region hinaus und arbeitet mit vielen namhaften Jazzmusikern in der ganzen Schweiz zusammen. Zu seinen Vorbildern gehört Django Reinhardt. Seine festen Bindungen zu Bands in der Region: Traditional Jazz Dogs, Barney..s Dixie Cracks und Old Jazz Combo. Urs Hubschmid war Meisterschüler des legendären Jazzmusikers "Peter Schmidli".

Weblinks Bearbeiten


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki