Musik-Wiki
Advertisement

Victorious (engl.: siegreich) ist ein Lied der US-amerikanischen Band Panic! At The Disco aus dem Jahr 2015 und die zweite Singleveröffentlichung aus ihrem fünften Stuidoalbum Death Of A Bachelor.

Musikvideo[]

Ein offizielles Musikvideo wurde am 13. November 2015 auf dem Kanal des Plattenlabels Fueled By Ramen veröffentlicht. Regie führte Brandon Dermer. Sänger Brendon Urie spielt die Hauptrolle und geht aus einer Vielzahl von Situationen, die im Video dargestellt werden, als Sieger heraus. Sogar, als er bei einem Dodgeball-Spiel verliert, geht er mit einer schönen, jungen Frau nach Hause. Das Video wurde bisher 34 Millionen mal angesehen.

Titelliste[]

"Victorious" wurde weltweit am 29. September 2015 als digitaler Download veröffentlicht. Musik und Text wurden von Brendon Urie, Christopher J. Baran, Mike Viola, White Sea, Jake Sinclair, Alex DeLeon, Rivers Cuomo geschrieben.

# Titel Länge
1 Victorious 2:59

Charts[]

Land Höchst-
platzierung
Flag of Hong Kong Hongkong 2
Flag of the United States Vereinigte Staaten 89[1]

Weblinks[]

References[]

Advertisement