FANDOM


Whourkr
103666 logo
Das Logo der Band
Allgemeine Informationen
Genre(s) Death Metal und Grindcore mit Elektroeinflüssen
Gründung 2005
Website http://www.whourkr.net/
Gründungsmitglieder
Oxxoxoox
Igorr
Aktuelle Besetzung
-i snor
Igorr

Whourkr ist ein 2005 in Paris gegründetes experimentelles Death Metal/Grindcore Projekt. Das Projekt wurde von den Franzosen Igorr und Oxxoxoox gegründet, 2 Musiker der Französischen Elektronikszene. Gegründet wurde Whorkr 2005 in Paris, 2005 wurde direkt die erste Demo aufgenommen. 2007 folgte das erste Album „Naät“, ein Jahr später, 2008, folgte das zweite Album „Concrete“.

Diskografie Bearbeiten

  • Naät (2005)
  • Concrete (2008)

Weblinks Bearbeiten


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)



Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks Bearbeiten

Netzwerke Bearbeiten

Blogs Bearbeiten


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.
<b>* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki