Fandom

Musik-Wiki

XV (Rapper)

Diskussion0 Teilen




  Wiki letter w.svg

Dieser Artikel ist ein Stub.

Du würdest dem Musikwiki sehr helfen, wenn du zusätzliche Informationen einfügen könntest.

Donavan Johnson (*9. Juli 1985 in Wichita, Kansas, USA), besser bekannt unter seinem Künstlernamen XV, ist ein US-Amerikanischer Rapper aus Wichita. Sein Name XV, steh für das Alter (XV = 15 Jahre) mit dem er mit Rap begonnen hat.[1]

References Bearbeiten

  1. http://thecoolniverse.com/welcome


Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.