FANDOM





  Wiki letter w

Dieser Artikel ist ein Stub.

Du würdest dem Musikwiki sehr helfen, wenn du zusätzliche Informationen einfügen könntest.

Yelrig Nicolaas (* in Kralendijk, Bonaire, Niederländische Antillen) ist ein niederländischer Sänger karibischer Herkunft. Bekannt wurde er 2015 mit dem Song "Hasi Mi Bo Lover", welchen er zusammen mit Rensley Daal interpretierte und auf Aruba damit auf Platz 1 kletterte.[1]. Er lebt in Den Haag, Niederlande.

Einzelnachweise und WeblinksBearbeiten

  1. (en) #1 Songs Around The World

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki